Feuerwehr Pätz
Leuchtende Fontänen 2008

www.leuchtende-fontaenen.de

Pätz, 23.08.2008

Der letzte Auftritt in der Saison 2008 führte die Feuerwehr Soltau zu uns nach Pätz, Nachdem die Zuschauer sich an der Musik eines Dj's und der eines Schlagersängers erfreuen und verschiedene Speisen und Getränke zu sich nehmen konnten, startete kurz nach 22.00 Uhr der Auftritt der Leuchtenden Fontänen.

Auf Grund des nur Knie- bis Hüfttiefen Wassers ging der Zusammenbau der einzelnen Systemteile im See recht schnell und leicht von statten, so dass der Aufbau ungewöhnlicherweise bereits am frühen Nachmittag beendet war.
Die dadurch gewonnene, ungewöhnliche "Freizeit" im Vorfeld des abendlichen Auftritts fand jedoch ein jähes Ende, als durch ein Missverständnis fast alle "Wassermänner" unfreiwillig eine Dusche durch einen nicht angekuppelten Schlauch abbekamen.

Die Vorstellung kam nach unserer Wahrnehmung gut bei den Zuschauern an, die mehrmals ordentlichen Applaus spendeten und auch Zugaben forderten.

Abladen

Während des Aufbaus zwischen den einzelnen Systemteilen

Aufbau

Die Taucher machten dieses Mal ihrem Namen absolut keine Ehre, bedingt durch den sehr flachen See